Die Seite wird geladen

Seminar "Das Hamsterrad verlassen - sich selbst finden."


Viele Menschen stellen sich ab einem bestimmten Punkt die Frage, welche Orientierungspunkte gibt es nun?


Die Sinnfrage wird immer lauter und wir stellen fest, dass wir bis zu diesem Punkt immer nach den Zwischenzielen im Leben gestrebt haben. Doch wer sind wir wirklich? Was zeichnet uns aus? Wie gelangen wir wieder zu mehr Intuition?


Bestenfalls werden in diesem Seminar genau solche Fragen beantwortet und führen jeden einzelnen von den Seminarteilnehmern zu mehr Selbsterkenntnis. Dieses Seminar ist auch im unternehmerischen Kontext sehr gut geeignet, um die Mitarbeiter*innen persönlich weiterzuentwickeln.


Kontakt

Bei individuellem Anliegen oder für ein persönliches und kostenfreies Vorgespräch kontaktieren Sie mich gern.

Brakenweg 6
31535 Neustadt
Mo-Do 09:00-17:00 Uhr
Freitag 09:00-15:00 Uhr